Das Imperium zu Gast beim Polizei Rockfestival 2020! Das Echo Nova Squad der 501st German Garrison unterstützt das Polizei Rockfestival!

In diesen Tagen wurde der Imperator, Darth Vader und seine Truppen auf dem Vormarsch zum Polizei Rockfestival Berlin im Columbia Theater Berlin gesichtet und sie werden am 26.09.2020 dort eintreffen!

Werden die Gäste, Bands und Unterstützer des 4. Polizei Rockfestival 2020 als Allianz mit der hellen Seite der Macht im Rücken gegen das Imperium und die dunkle Seite der Macht bestehen?

WIR FREUEN UNS UNFASSBAR, Euch die Echo Nova Squad der 501st Legion - German Garrison als neue Unterstützung für das Polizei Rockfestival am 26.09.2020 zu präsentieren! Die 501st German Garrison ist offiziell von Lucasfilm anerkannt und setzt sich mit originalgetreuen Star Wars-Kostümen, bei denen höchste Maßstäbe an die originale Nachbildung gesetzt werden, u.a. auch für wohltätige Zwecke ein! Sie unterstützen das Rockfestival tatkräftig und werden für jede Menge imperialen Spaß sorgen!

Auf dem Rockfestival wird das Imperium in jedem Fall versuchen, die helle Seite der Macht zu besiegen... Wird sich die Allianz aus Polizistinnen & Polizisten, musikbegeisterten Gästen, den Bands und unseren Supportern dem Imperium für den guten Zweck und ruben's shoes unterwerfen müssen oder sie am Ende doch noch bekehren und sich mit ihnen verbünden? Euch erwartet ein absolutes Highlight und sich jetzt sein Ticket für das Polizei Rockfestival zu sichern, ist ein MUSS für alle Festival- und Star Wars-Fans!

Mit dem Kauf Eures Tickets erwerbt Ihr Euch die Fähigkeiten und den Zugang zur hellen Seite der Macht und schließt Euch der Allianz an! 🤘😊 👉

TICKETS ERHALTET IHR HIER: TICKETS

Lasst Euch dieses Imperiale Spektakel auf dem Polizei Rockfestival 2020 auf keinen Fall entgegehn!

DIE ALLIANZ: Polizei Berlin, Berlinerinnen & Berliner, die Bands The Atrium, Mr.Jones, Frollein Motte, The Boys of Summer, Devoyal und die Supporter Raccoons, Social_cop, Streetbunnycrew - SBC Berlin und Brandenburg, Simone Panteleit, Columbia Theater Berlin, der Hauptstadtcoach, Sennheiser Berlin und Ticketmaster Deutschland.

Mehr zum Echo Nova Squad der 501st German Garrison findet Ihr auf den Internetseiten ECHO NOVA SQUAD und  GERMAN GARRISON sowie auf  FACEBOOK und  INSTAGRAM.