Zusammenkommen - Open Air im Biergarten des Columbia Theaters Berlin!

Für nur 3 Euro einen tollen Abend mit Livemusik, Grillen, leckeren Getränken, tollen Gesprächen in schöner Atmosphäre!

Wie wir am 30. August leider mitteilen mussten, sind wir gezwungen, das reguläre 4. Polizei Rockfestival aufgrund der derzeitigen, behördlichen Auflagen, auf den 20. Februar 2021 zu verschieben.

Doch, so ganz wollen wir uns nicht geschlagen gegeben und dennoch mit Euch in kleinerem Rahmen, mit weitaus geringeren Auflagen, zusammenkommen. Deshalb wollen wir am 26.09.2020, dem ursprünglichen Festival-Termin, ein "Get together - live, unplugged & open air"-Event veranstalten. Wir möchten uns damit vor allem bei unseren treuen Fans bedanken, die inzwischen zu einem festen Bestandteil des Festivals geworden sind und auch einen Beitrag dazu leisten, dem Columbia Theater, das uns immer treu zur Seite stand und uns schon viel geholfen hat, über diese Krise zu helfen, die die Veranstaltungswirtschaft äußerst schwer trifft. Wir alle müssen uns bewusst machen, dass es zum Jahresende zu einer Insolvenzwelle kommen wird, die so noch nie da war und die dazu führen wird, dass es mind. 50% der bisher existierenden Veranstaltungsräume (Konzert-Locations, Theater, Kinos, etc.), Veranstalter und Firmen, die in der Veranstaltungsbranche aktiv sind (Z.B. Techniker, Beschallungs- und Lichttechnik) bis hin zu Künstlern, Bands, etc. nicht mehr geben wird. Leider fallen die meisten betroffenen Betriebe und Locations immer noch durch jedes Raster, das finanzielle Hilfen aufspannt, wie sie viele andere Wirtschaftsbereiche erhalten. Nicht nur ein schwerer VErlust von Arbeitsplätzen, sondern auch für die kulturelle Vielfalt und unser aller Möglichkeiten, kulturelle Angebote überhaupt noch wahrnehmen zu können!

 

WIR LADEN EUCH EIN!

Wir veranstalten für alle, die sich schon auf das reguläre Polizei Rockfestival 2020 am 26.09.2020 gefreut haben, das nun leider auf den 20.02.2021 verschoben werden musste, ein Open Air-Event im Biergarten des Columbia Theaters mit Live-Musik vom Feinsten, mit Grillen & köstlichen Getränken und einem schönen Zusammenkommen. Die Cover-Rockband Suarez, eine der besten Cover-Rockbands Berlins, Frollein Motte als Herzpop-Duo aus Hamburg und die Folk/Pop-Rock-Band The Boys of Summer, präsentieren sich live und (un)plugged. Damit können wir für beste Stimmung garantieren und fantastische Musik! Die Bands The Boys of Summer & Frollein Motte, die im Gegensatz zum regulären Festival als Akustik-Duo begeistern, geben dabei als Teilnehmerbands des regulären Polizei Rockfestivals einen kleinen Vorgeschmack darauf, was Euch dann beim Festival am 20.02.2021 (statt 26.9.2020) erwartet.

 

WER KANN TEILNEHMEN? WANN STARTET DIE VERGABE DER TICKETS?

Teilnehmen können alle, die sich bis zum 26. September 2020 bereits ein Ticket für das reguläre Polizei Rockfestival gekauft und ein Ticket für das "GET TOGETHER - LIVE, UNPLUGGED & OPEN AIR" gesichert haben! Jedes Ticket wird lediglich 3 Euro kosten. 

Die Anzahl verfügbarer Tickets wird sehr stark limitiert sein! Daher ist ein schnelles Zugreifen nach Verkaufsstart der Tickets angesagt, die ab 09. September 2020 erhältlich sein werden!

Um Zutritt zu bekommen, muss das reguläre Ticket für das Polizei Rockfestival 2020/21 und das "Get together open air"-Ticket auf dieselbe Person ausgestellt sein und am Eingang vorgezeigt werden.

WICHTIGER HINWEIS ZUM TICKET UND ZU INFEKTIONSSCHUTZ-AUFLAGEN: Tickets sind ausschließlich online auf universe.com erhältlich! Es findet kein Ticketverkauf am Einlass statt! In  bestimmten Situationen ist das Tragen von Mund-Nasen-Schutz vorgeschrieben! Masken sind daher mitzubringen! Zur Einhaltung von Veranstaltungs-Auflagen kann jede Person nur 1 Ticket für sich selbst und nicht mehrere Tickets gleichzeitig kaufen, da zwingend die Angaben zu jeder teilnehmenden Person benötigt werden, um die Nachverfolgbarkeit für die Gesundheitsämter zu gewährleisten! D.h. jede/r Teilnehmer/in, auch wenn er/sie gemeinsam kommen, muss sich ein Ticket selbst kaufen.

So können wir gemeinsam einen schönen Live-Musik-Abend in bester Stimmung und in fantastischer Atmosphäre verbringen! Wir freuen uns sehr auf Euch und einen tollen, gemeinsamen Abend in persönlicher und geselliger Atmosphäre mit toller Livemusik!

 

Euer Festival-Team

Rouven, Oliver & Ronny


Hier findet Ihr Tickets für beide Events: