Bringe Deine Band an den Start!

Es ist wieder so weit! Ab sofort könnt Ihr Euch mit Eurer Band für das Polizei Rockfestival im September 2020 bewerben und mit uns für einen guten Zweck die Bühne rocken! 

Wir suchen 3 Bands in denen Polizeiangehörige als spielende Bandmitglieder vertreten sind. Darunter sind bisher 2 Slots für Bands aus Berlin und ein Slot für eine Band aus einem anderen Bundesland vorgesehen. Zudem vergeben wir einen Headliner-Slot für eine (semi-)professionelle Band. Die Anzahl er Slots kann sich bis Februar 2020 noch erhöhen. 

Alle Einzelheiten zur Bewerbung findet ihr im Hauptmenü unter "LINEUP & PROGRAMM" --> "BANDBEWERBUNG"

HINWEIS: Voraussichtlich findest das Rockfestival im September 2020 statt. Es existiert jedoch noch ein Alternativtermin Ende August 2020. Der endgültige Termin wird im Februar 2020 festgelegt. Sollte das Festival nicht, wie bisher veröffentlicht, am 26.09.2020 stattfinden,  sondern Anfang September oder Ende August, dann steckt da etwas Großartiges hinter!