Wir danken allen 600 Gästen, den Bands, dem European Police Car Unit e.V. und den Raccoons, dem Sennheiser-Store Berlin, sowie allen Helfern und nicht zuletzt auch dem Columbia Theater! Mit Eurem Einsatz und der zusätzlichen Spende der Band Flying Penguin aus Bayern aus ihrem CD-Verkauf, konnten wir schon beim Festival eine Spendensumme i.H.v. 4.000 Euro zusichern und mit einem symbolischen Scheck übergeben. Nachdem nun die genaue Abrechnung erfolgte,  können wir insgesamt eine Spende i.H.v. 4.100 Euro an den ASB Berlin e.V. für den Wünschewagen Berlin übergeben! 

Wir sind immer noch gerührt und geflasht von diesem Festival, das auf voller Linie ein Erfolg war und uns allen wahnsinnigen Spaß gemacht hat! Wir sind stolz darauf, dass das Polizei Rockfestival mit so unglaublich tollen Fans immer weiter wächst und wir in diesem Jahr die bisher höchste Spende eingespielt haben.

Der Wünschewagen kann mit dieser Spende noch viele weitere, letzte Lebenswünsche von sterbenskranken Menschen erfüllen. Dafür danken Wir Euch allen von ganzem Herzen!