Pop/Rock - Eigenes & Coversongs - aus Berlin/Brandenburg


Mr. Jones aus Berlin - Rock/Pop aus eigener Feder und Coversongs zum Mitsingen

Wir freuen uns, Mr. Jones als die Opener-Band zu präsentieren, die das 4. Polizei Rockfestival 2020 eröffnen wird!

Mr. Jones wird uns mit eigenen Songs, mit denen sie seit der Bandgründung im April 2018 ihren eigenen Rock/Pop-Stil gefunden haben, begeistern. Außerdem werden sie uns mit bekannten Cover-Nummern zum Mitsingen und Tanzen animieren... Songs die jedem im Ohr sind und die jeder kennt. Gute Stimmung, gleich zu Beginn des Festivals, ist also garantiert!

Jedes der Bandmitglieder blickte schon auf eine langjährige Banderfahrung in anderen Bands zurück, bis sie sich 2018 zu Mr. Jones zusammengetan haben, um ihrer musikalischen Kreativität Ausdruck zu geben. Seit dem feilen sie an eigenen Songs, die sie auch bei uns zum Besten geben werden.

Nach einer ersten Feuerprobe im Rickenbackers, wagen sie sich jetzt auch auf eine große Bühne und sind bereit, vor großem Publikum das Haus zu rocken. Wir heißen Mr. Jones herzlich willkommen beim Polizei Rockfestival Berlin 2020 und wir können alle gespannt auf das musikalische Fest sein, mit dem sie das Festival gleich am Anfang in Fahrt bringen werden!

Im Internet findet Ihr die Band auf Facebook.