Spendensumme, die bisher durch das Polizei Rockfestival für gemeinnützige Einrichtungen eingespielt werden konnte:

 8.600 Euro 


Bei den vergangenen Festivals konnten wir bisher folgende gemeinnützige Einrichtungen mit den jeweiligen Spendenbeträgen unterstützen:

 

Polizei Rockfestival 2019

Spende: 4.100 Euro

Zugunsten des Wünschewagens Berlin, einem Projekt des Arbeiter-Samariter-Bundes Berlin e.V., konnten wir am Festival-Abend Spenden i.H.v. insgesamt 4.000 Euro einspielen und an den ASB übergeben! Bei der endgültigen Abrechnung nach dem Festival konnte der Spendenbetrag noch auf 4.100 Euro erhöht werden!


Polizei Rockfestival 2018

Spende: 1.500 Euro

Für Vita Assistenzhunde e.V. spielten wir am Festivalabend eine Spende i,H.v. 1.500 Euro ein!


Polizei Rockfestival 2017

Spende: 3.000 Euro

Dem Kinderhospiz Sonnenhof konnten wir eine Spende i.H.v. 3.000 Euro überreichen!