Spendensumme, die bisher durch das Polizei Rockfestival für gemeinnützige Einrichtungen eingespielt werden konnte:

10100

Eingespielte Spenden

Gesamtbetrag:

420 Paar

Sachspenden

Kinderschuhe

Bei den vergangenen Festivals konnten wir bisher folgende gemeinnützige Einrichtungen mit den jeweiligen Spendenbeträgen unterstützen:


Polizei Rockfestival 2020/21

Spende: 1.500 Euro und 350 Paar Kinderschuhe

Zugunsten von Kindern in Armut und ihre Chance auf Schule und Bildung konnten trotz erschwerter Pandemie-Bedingungen 1.500 Euro als Spendenbetrag eingespielt werden. Außerdem konnten wir mehr als 350 Paar gut erhaltene Kinderschuhe übergeben. Mit Hilfe dieses Spendenbetrages konnte ruben's shoes die Schule in Puerto Plata (Dominikanische Republik) fertigstellen und so inzwischen 350 Grundschüler'innen unterrichten und ihnen den Schulbesuch und Bildung ermögloichen.


Polizei Rockfestival 2019

Spende: 4.100 Euro

Zugunsten des Wünschewagens Berlin, einem Projekt des Arbeiter-Samariter-Bundes Berlin e.V., konnten wir am Festival-Abend Spenden i.H.v. insgesamt 4.000 Euro einspielen und an den ASB übergeben! Bei der endgültigen Abrechnung nach dem Festival konnte der Spendenbetrag noch auf 4.100 Euro erhöht werden!


Polizei Rockfestival 2018

Spende: 1.500 Euro

Für Vita Assistenzhunde e.V. spielten wir am Festivalabend eine Spende i,H.v. 1.500 Euro ein!


Polizei Rockfestival 2017

Spende: 3.000 Euro

Dem Kinderhospiz Sonnenhof konnten wir eine Spende i.H.v. 3.000 Euro überreichen!

POWERED BY