„Mächtige Gitarrenriffs umhüllen harmonischen Gesang"

Stoner Rock mit eindeutiger Attitude


Kaum zu glauben, welch musikalisches Potential hier wieder am Start ist... Die Band "Motherbrain" hatte auch schon ihre Konzerte außerhalb Deutschlands und begeistert inzwischen mit mehreren Alben.

Auch die Presse wurde inzwischen hellhörig und kommentierte ihre Konzerte und Studioaufnahmen:

„Mächtige Gitarrenriffs umhüllen harmonischen Gesang (…) – Stoner Rock mit eindeutiger Attitude. Mehrere erfolgreiche Alben und Konzerte innerhalb Europas säumen den musikalischen Weg der Band“...der sie nun auf die Bühne des Columbia Theaters führt, wo die Band...„ein musikalisches Feuerwerk mit beeindruckender Schallwucht“ für uns zünden wird.

"Nahezu perfekt abgestimmtes Stoner Rock Flair, welches man sich nicht entgehen lassen sollte. Intensive Kompositionen im Gepäck und mit einem Sound, welcher die Grundfesten zum Beben bringt. Genial kann man da nur sagen."

"...Bei den Berliner Jungs von Motherbrain hingegen passt das ganze Paket: Ihr Uptempo-Bulldozer namens "High Drive" macht seinem Titel alle Ehre. Hier sprudelt die Stoner-Quelle wie in besten Tagen. Und vorneweg präsentiert sich eine Stimme, die man sich merken sollte..."

Wir freuen uns schon auf die Jungs von Motherbrain!


Motherbrain auf Facebook