Sichert Euch jetzt Eure Tickets für das Rockfestival am 25.08.2018 im Columbia Theater!

Für 12 Euro (zzgl. VVK-Geb.) einen ganzen Konzertabend mit fantastischen Bands... Besser geht's nicht! Und der Gewinn aus dem Ticketverkauf wird auch noch für einen guten Zweck gespendet!

Die Bands Hard2Soul, SiXtreme, Motherbrain und eine vierte Band, die wir Euch noch nicht verraten, können es kaum noch abwarten, mit Euch gemeinsam einen tollen Konzertabend zu erleben und die Bühne des legendären Columbia Theaters Berlin zu rocken. Mit Pop, Soul und Rock, Songs zum Mitsingen, Tanzen und Partystimmung kann der Abend nur wieder perfekt werden. Der Biergarten sorgt zudem für die Möglichkeit, zwischendurch in gemütlicher Atmosphäre ein Bier oder andere Getränke zu trinken und sich kulinarisch zu stärken.

Jetzt Tickets sichern auf Eventbrite. Online kaufen, selbst direkt ausdrucken oder auf dem Smartphone in der Eventbrite-App speichern und am Einlass vorzeigen.